StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Diebstahl

Nach unten 
AutorNachricht
kenny

Anzahl der Beiträge : 579

BeitragThema: Diebstahl    Sa Jun 25, 2011 1:26 am

"Bitte gehen Sie! Gehen Sie aus meinem Kopf!!!! Dort dort haben sich nichts verloren!"
Er lacht grausam. "Warum sollte ich gehen? Schließlich habe ich noch nicht was ich brauche."
Brutal durchwühlt er weiter meinen Kopf meine Gedanken, meine Erinnerungen. Ich taummel gegen die Wand. Gerade so kann ich mich an ihr abstützen.
Meine Beine zittern. Tiefer! Immer tiefer gräbt er. Diese Schmerzen! Unerträgliche Schmerzen! Mit geballten Fäusten hämmer ich auf meinen Kopf. "Geh! Geh!" Er lacht. Macht weiter! Ich schreie vor Schmerz. Muss mich übergeben. Meine Beine geben nach. Breche weinend zusammen. Ich flehe, weine, bettel um Gnade und Frieden, endlich Frieden in meinem geschundenen Kopf.
Zur Strafe wühlt er grober, grausamer. Stüplt meinen Kopf um. Ich krümme mich vor Schmerz. Schluchze nur noch. Er reißt etwas heraus. Ein stärkerer stechender Schmerz durchfährt meinen Kopf. Er schreit triumphierend. "Jetzt habe ich sie! Deine Erinnerung, die Erinnerung an Glück, an die schönen Seiten des Lebens!" Er verlässt mich lachend. Gnädige Schwärze nimmt mir den Schmerz. Als ich wieder zu mir komme ist er endgültig weg. Ich fühle mich beraubt und elend in dieser trostlosen grauen Welt. Zitternd stehe ich auf. Lehne an der Wand. Mir ist kalt. Doch ich will meine Erinnerung wieder will glücklich sein. Dafür bin ich bereit zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin

Anzahl der Beiträge : 726

BeitragThema: Re: Diebstahl    Sa Jun 25, 2011 1:15 pm

Inception lässt grüßen.

Aber ich muss dich echt mal ermutigen, längere Geschichten zu schreiben. Würde mich wirklich mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

Anzahl der Beiträge : 579

BeitragThema: Re: Diebstahl    Sa Jun 25, 2011 1:23 pm

Ja, ich weiß das ist irgendwie immer ein Problem bei mir, bekomm es nicht auf die Reihe etwas längeres zu Schreiben. Hab kurze Einfälle die ich zu Papier bringe und spinn diese Gedanken nie weiter.
Obwohl es mich schon reizen würde mal etwas längeres zu Schreiben... wer weiß was ich in dann in den Semesterferien hinbekomme... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin

Anzahl der Beiträge : 726

BeitragThema: Re: Diebstahl    Sa Jun 25, 2011 1:30 pm

Ja... hock dich mal hin. Die Ideen sind nämlich interessant, aber viel zu kurz was du schreibst.
Ich hab von diesen Schnipseln nen ganzen Ordner voll, weiß also ganz genau, was du meinst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diebstahl    

Nach oben Nach unten

Diebstahl
Seite 1 von 1