StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein kleiner Starter...

Nach unten 
AutorNachricht
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

301211
BeitragEin kleiner Starter...

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten ich wäre nicht verrückt...
die Zehnte summt die Melodie von Tetris


So habe ich nun beschlossen, wieder Geschichten zu erzählen. Von dem Anspruch, dass sie immer wahr sein müssen, habe ich mich längst gelöst. Manchmal fallen mir die absurdesten Dinge ein, meine Fantasie geht auf große Reise, kommt zurück und erzählt mir von der Welt dort draußen. Doch manchmal frage ich mich wirklich, wie man sich das alles ausdenken kann. Doch versucht man, etwas zu Papier zu bringen, klappt es nicht. Auch ohne Dialog-Partner fällt so etwas sehr schwer, alleine im stillen Kämmerlein.
Wahrscheinlich hat Marc-Uwe Kling deswegen ein Känguru als Untermieter (1) so wird einem einfach nie langweilig. Andrerseits sollte man es manchmal einfach lassen zu schreiben, so wie ich jetzt...

Achja, eines noch... die Enten... DIE ENTEN!




(1) Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Chroniken. Ullstein 2009.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de

 Ähnliche Themen

-
» Gewindeschneidsätze kleiner M3
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» kleiner US-Panzer weasel
» Kleiner Kreuzer SMS Dresden von HMV
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ein kleiner Starter... :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ein kleiner Starter...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Café Voltaire :: Literaturwelten :: Mikes Welt *reloaded*-
Gehe zu: