StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Appetizer #2

Nach unten 
AutorNachricht
Meridan
Admin

Anzahl der Beiträge : 726

311211
BeitragAppetizer #2

Hier bin ich… mal wieder…

Passend zum letzten Mal habe ich beschlossen, nicht mehr so viel Zeit auf Facebook zu vergeuden und alle Facebookspiele beendet. Somit kann ich die viele neugewonnene Zeit in sinnvollere Dinge stecken…

Beispielsweise in das Schriftstück, welches ihr gerade lest. Getreu meiner guten Vorsätze für neue Jahr:

1. Die Weltherrschaft an mich reißen
2. Mein Referendariat fertig machen
3. Wenn 2. nicht funktioniert, siehe 1.

steht 2012 ganz im Zeichen der Weltherrschaft, bevor die Welt endgültig untergeht. Ihr seht, ihr habt mit mir als Herrscher nicht viel zu verlieren. Fortan werde ich regelmäßig Bericht erstatten, wie bereit die Welt ist, von mir beherrscht zu werden. Natürlich rechne ich mit reichlich Widerstand auf meinem Weg, aber 2012 wird definitiv mein Jahr. Oh was habe ich für großartige Pläne… die Fehler meiner Vorgänger weiß ich durch geschicktes Studium von Pinky&Brain und den Butters South Park Folgen zu vermeiden und somit wüsste ich nichts, was mir wirklich im Weg stehen könnte. Ich werde das System und die Geschichte neu schreiben und uns allen zu einer besseren Welt verhelfen. All die niederen Tätigkeiten werden fortan andere für mich verrichten…
Oh, kein Klopapier mehr – bin dann mal einkaufen…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Appetizer #2 :: Kommentare

Re: Appetizer #2
Beitrag am Sa Dez 31, 2011 1:00 pm von Meridan
Passend dazu wurde ich gestern auf eine Zeitungsanzeige aufmerksam gemacht:

Beitrag am Sa Dez 31, 2011 2:49 pm von kenny
Keine Facebook Spiele mehr... soso das werden wir ja sehen xD
Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Appetizer #2

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten