StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben des Brian

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Das Leben des Brian   Di Jun 30, 2009 10:57 pm

Das Leben des Brian


Ich habe gestern Abend mal wieder einen Klassiker angesehen. Das Leben des Brian, sicherlich vielen hier bekannt. Normalerweise schaue ich mir solche ´´billig´´ gemachten Filme nicht gerne an, aber das trifft genau meinen schwarzen Humor. Ich könnte mir den Film 3-Mal hintereinander ansehen und würde trotzdem noch lachen^^
Vor allem in der Thronsaal Szene, als Brain festgenommen wird und von seinem Vater erzählt. Was daraufhin passiert ist einfach genial! Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Nein, Moment! Ich formuliere den Satz um: Auf solche kranken Ideen muss man erst einmal kommen! Der ganze Film könnte eigentlich von mir kommen Wink
Wer kennt diesen Film denn noch und wie findet Ihr ihn denn?

Vis


Zuletzt von viscera 66 am Di Jun 30, 2009 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   Di Jun 30, 2009 11:00 pm

Ich geh mal davon aus, du meinst Das Leben das Brian?
Dazu sag ich nur Jeder nur ein Kreuz!

Ein absolut zeitloser Klassiker der immer wieder überrasch, gerade Samstag abens kurz vor der Sportschau ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   Di Jun 30, 2009 11:02 pm

Huch ja Buchstaben vertauscht.^^ Kann passieren. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   Mi Jul 01, 2009 12:57 am

Wer kennt ihn nicht?

Absolut wahloseste Stelle is immernoch die mit dem Raumschiff xD Hat mal einfach gar keinen Zusammenhang mim Rest vom Film
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   Mi Jul 01, 2009 9:19 am

Und dennoch eine meiner Lieblingsszenen, wahrscheinlich haben sie das Lied geschrieben und dann versucht es in den Film einzubauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   Mi Jul 01, 2009 9:59 am

Oder es ist ihnen nichts besseres eingefallen um ihm beim Sturz aus dem Turm zu retten xD

Egal einfach ein großartiger Film =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   Mi Jul 01, 2009 10:08 am

Mhh, Sturz aus dem Turm?
Irgendwie sollte ich den Film wohl nochmal schauen. Kann ich mich grad nicht erinner. Ich hab das auch mit was anderem verwechselt. Das Raumschiff, das ich meinte war bei der verrückten Geschichte der Welt am Ende. Die Jews in Space.

Aber jetzt steh ich richtig aufm Schlauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   Mi Jul 01, 2009 10:13 am

Dann LOS!!!

Jupp Jews ind Space war am Ende von der verrückten Geschichte der Welt
Und NIE vergessen da war Mel Brooks und nicht Monthy Phyton Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leben des Brian   

Nach oben Nach unten
 
Das Leben des Brian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» Zweites Leben als Fahrzeug
» [Recherche] Euer Leben
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Café Voltaire :: Außenwelten :: Filmecke-
Gehe zu: