StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willkommen Djoel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Willkommen Djoel   Fr Sep 18, 2009 7:40 pm

Wir haben tatsächlich mal wieder wen Neues. Den wollen wir natürlich willkommen heißen. Setz dich, nimm dir nen Keks, erzähl was von dir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   So Sep 20, 2009 6:29 pm

Ich hoffe da kommt nicht das Lakerproblem zum tragen (User ohne Beiträge) ich werd sie gleich mal pieksen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Djoel



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29
Ort : Offenbach - und ich stehe dazu!

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   So Sep 20, 2009 8:53 pm

Wooooow! Da fühlt man sich ja gleich heimisch! Und vielen Dank für den Keks, wenn ich dann noch nen Café au lait dazu bekomme, ist der erste Besuch perfekt! =)

Jaaa, also dann werfe ich auch mal ein schüchternes 'Hi' und ein schon selbstbewussteres 'Wie geht's?' in die Runde, nachdem ich hier genötigt wurde mich anzu- äääääh ich mich entschlossen habe mich unter die Dusche der philosophischen Ergüsse zu stellen und mit euch ein wenig über den Sinn und Unsinn des Lebens zu plaudern.
Also wirklich, dass es User gibt, die keine Beiträge verfassen! Tsstss... (in der Hoffnung nicht selbst dazu zu werden)
Ich hoffe außerdem, mich bald eingelesen zu haben, um mich möglichst produktiv zu beteiligen! Was bisher leider noch nicht der Fall war, aber zum Glück kommt bald der 23. September, was für Kenny und Djoel heißt: Festnetzanschluss und Internetflatrate! (Soweit keinerlei technische Eskapaden und Abstürze passieren werden...)

Also spätestens dann werdet ihr einen weiteren, auf jeden Fall genüsslich Milchkaffe schlürfenden und vielleicht auch mitteilsamen Besucher eures gemütlichen Cafés haben!
Auf baldige schriftliche Geistesergüsse,
Djoel

Ach so, ähm, jetzt sollte ich was über mich erzählen, das hab ich voll vergessen... Ist das so wichtig? Wenn das noch erwünscht ist, kann ich das gerne nachholen, aber wenn ich dann die einzige bin fände ich das komisch. Bin ich hier eigentlich das einzige Mädel in der Runde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 11:05 am

Hui! Sie tut was! Na dann herzlich willkommen...

sollen wir mal son Bereich machen indem jeder son Fragebogen über sich ausfüllen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bass



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 11:08 am

ähm also wirklich ins forum schaun tun grad glaub eh wieder nur meridan, kenny und ich. von dem her ja du bist das einzigste mädel immomen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 11:09 am

Hätten wir denn wenn alle User reinschauen würden mehr weibliche User?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 11:18 am

Nicht wirklich.
Aber so einen lustigen Fragebogen könnte man durchaus mal wieder machen... ^^

Hat denn noch wer einen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 12:35 pm

Gingen die nicht mit dem Ende von PW auch ins Exil des welt weiten Netzes?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 12:49 pm

Ich glaube schon, daher frag ich ja, ob jemand sowas kennt, weiß oder hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Bass



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 3:54 pm

leider nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Djoel



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29
Ort : Offenbach - und ich stehe dazu!

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 8:40 pm

gabs nich mal auf myspace immer diese umfragen, die ja quasi auch fragebogenmäßig waren?
da könnt man die fragen, deren antworten sich öfters ändern rausnehmen (oder auch nicht) und noch so beruf/hobbies etc bla reinfügen
hab nur ewig nich mehr auf myspace reingeschaut, vllt weiß da einer von euch was
hab natürlich keine ahnung wie die fragebögen damals im anderen forum aussahen, vllt kann da jemand in seiner erinnreung kramen... ansonsten, neu ausdenken, ging ja auch mal

oh, und jippie, mal wieder das einzige mädel! langsam bin ich's gewöhnt ^^

ach ja, und wie ihr wohl schon merkt, wenn ich schreibe, fasse ich mich nicht unbedingt kurz, das ist was, das kann ich schriftlich seeeehr schlecht - man möge mir vergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Mo Sep 21, 2009 10:24 pm

Damit bist du das perfekte Gegengewicht zu den Jungs hier. Ich glaube Einwortantworten gibts hier öfter mal.
Also lass alles raus...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Di Sep 22, 2009 5:05 pm

Ja wie Einwortanworten???

siehste das war mehr als ein Wort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bass



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Di Sep 22, 2009 5:40 pm

ja, die haben wir

(hab grad probiert hier das in einem wort hinbekommen, aber mh irgendwie hab ich leider drei weitere verschwenden müssten (alles in klammern zählt wort mäßig nich zur wort zahl dieses posts))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Do Sep 24, 2009 8:53 am

Ach, ihr wisst schon, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Do Sep 24, 2009 9:01 am

*hihi*

tun wir? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bass



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Do Sep 24, 2009 12:50 pm

für das *hihi* hast du wieder gut mänlichkeitspunkte verloren -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Fr Sep 25, 2009 8:52 am

son Mist...
wieviele hab ich denn noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Fr Sep 25, 2009 12:28 pm

Ich würde sagen so 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Bass



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   Fr Sep 25, 2009 7:20 pm

wenn man großzügig ist sinds vllt noch drei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   So Sep 27, 2009 1:36 am

Ja, aber wir sind doch auch großzügige Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Bass



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   So Sep 27, 2009 11:25 am

ändert eh nich viel die null wird er so oder so bald erreichen und dann gehts unters messer und kenny wird körperlich seinen punktenangepasst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   So Sep 27, 2009 10:36 pm

Djoel wird nicht zulassen, dass es soweit kommt also seid gewarnt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   So Sep 27, 2009 10:38 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Djoel



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29
Ort : Offenbach - und ich stehe dazu!

BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   So Sep 27, 2009 10:53 pm

*grins*
Was soll man ääh, frau, denn dazu sagen?
Nun lasst dem Kenny doch seine verbliebenen Männlichkeitspunkte - bin der Meinung es sind mindestens 5 - und droht dem armen Burschen nicht.
Zur Null schafft er's eh nicht.
Und wenns doch so ausschaut werd ich ihm bestimmt nicht vor euch beschützen, denn verteidigen lernen muss er sich schon selbst ^^
Aber mal die Frage... was macht ihr hier eigetnlich?
Also so ernsthaft jetzt.
Wozu dient das Forum genau - außer über die Männlichkeit von Usern zu diskutieren? (klar, ich könnte mich auch richtig umschauen, nur fehlt mir dazu momentan die Zeit irgendwie - und vor allem nach 8,5 Stunden Autofahrt auch die Geduld)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willkommen Djoel   

Nach oben Nach unten
 
Willkommen Djoel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Willkommen in dieser (der) blutigen Stadt" ( Wellcome to Blood City, Großbritannien, Kanada, 1977 )
» Blumentopfstecker
» Herzlich Willkommen auf der Peißnitzinsel !
» Herzlich Willkommen, Liebe Klein-, Tisch- und SpielbahnerInnen
» Die Chaos-WG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Café Voltaire :: Außenwelten :: Plaudereien-
Gehe zu: