StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wieder einmal eine Kolumne?

Nach unten 
AutorNachricht
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Wieder einmal eine Kolumne?   Mo Sep 28, 2009 9:54 pm

Jupp. Es ist mal wieder soweit. Da ich mit meiner Zeit eh nichts anzufangen weiß, werde ich mich wieder den Problemen der Gesellschaft und der Singles widmen. Wer weiß, vielleicht finde ich sogar eine Lösung.

Aber erstmal werde ich die alten Teile online stellen, damit sich die neuen Lesen einlesen können, bevors losgeht. Der Übersicht halber versehe ich sie mit dem Vermerk [alt] und nummeriere sie durch. Viel Spaß beim Stöbern.


Zuletzt von Meridan am Do Jul 29, 2010 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Wieder einmal eine Kolumne?   So Okt 18, 2009 11:02 pm

Leider muss ich euch mitteilen, dass die Arbeit am aktuellen Teil vorerst auf Eis liegt. Irgendwie fühle ich mich momentan dazu nicht in der Lage. Zuviel passiert momentan, bzw. passiert nicht. Ich sammle aber weiter Material, um einer richtigen Kolumne vielleicht etwas näher zu kommen, in schriftstellerische Hinsicht.
Aber unabhängig davon arbeit ich parallel an einem kleinen Artikel, den ich hier demnächst reinstellen werde.
Also bis dann, ich halte euch auf dem Laufenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Wieder einmal eine Kolumne?   Mo Okt 19, 2009 8:42 pm

Oki Doki! Wollte eh schonmal anfragen wies nun aussieht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Wieder einmal eine Kolumne?   Mo Okt 19, 2009 9:44 pm

Jupp, also Kolumne dauert, andere Artikel und Philosophische Fragen kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder einmal eine Kolumne?   

Nach oben Nach unten
 
Wieder einmal eine Kolumne?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal eine Feuerwehrlok
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Café Voltaire :: Literaturwelten :: Mikes Welt - Die Kolumne-
Gehe zu: