StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dies ist das Ende

Nach unten 
AutorNachricht
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Dies ist das Ende   Do Nov 05, 2009 10:02 am

Trallallallalla

So, hiermit verkünde ich die Schließung... nee Scherz ^^

Ich habe gestern meine letzte Examensnote erfahren und darf hiermit verkünden, dass ich (zwar noch nicht offiziell, da noch nicht abgemeldet) seit gestern theoretisch kein Student mehr bin und daher ab demnächst auf Schüler losgelassen werden darf.

Zur Feier des Tages gibts von mir ne Runde Jacky...
*den Jacky rumreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Djoel



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29
Ort : Offenbach - und ich stehe dazu!

BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   Do Nov 05, 2009 9:37 pm

Hm, geht das morgen abend auch noch?
Die meisten von uns müssen doch arbeiten oder sind immer ncoh studenten - müssen also auch arbeiten - und Jacky... hm...obwohl, ein bisschen kann nicht schaden...danke! ^^

Jetz vergess ich doch fast das wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch!!
Dann wünsche ich dir mal - was wünscht man denn da - viel Hitzefrei und ääääh...liebe Schüler... oder böse Schüler, weil man dann mehr Spaß am bestrafen hat...hat man? Auf jeden Fall intelligente Schüler.
Tjaaaa... dann fängt wohl jetzt der Ernst des Lebens an oder wie man das nennt - erwachsen oder so? Fühlst du dich so?
Dazu könnte man fast einen extra Thread eröffenen, was erwachsen sein wirklich ist, wovon es abhängt uns so...
Jeeedenfalls alles gute! Jetzt bist du dann erstmal Referendar, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : Weil der Stadt/Offenbach

BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   Do Nov 05, 2009 9:58 pm

OMG!!! Eine Ära geht zu Ende... Ich kenne diesen Mann gar nicht als Nicht Student...
ob ich mich da je dran gewöhnen kann? Naja solang es Jacky von ihm gibt sicher =)

Also dann auch von mir ein schönes Lehrerleben Herr Admin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   Do Nov 05, 2009 10:07 pm

Ja, ich war in der Tat sehr lange Student und ich glaube so einige kennen mich nicht anders ^^

Das mit dem Erwachsen sein ist ne Interessante Idee, macht mal nen Thread auf ^^

Es ist auf jeden Fall komisch, sich nicht mehr als Student zu fühlen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Bass



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   Mi Nov 11, 2009 6:33 pm

auch von mir herzlichen glückwunsch das du nach 20 semstern endlich fertig bist =)

btw ich kenne dich noch als zivi Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   Mi Nov 11, 2009 6:58 pm

Na also wir wollens mal nicht übertreiben. 20 Semester waren das nicht... es waren 15.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Djoel



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29
Ort : Offenbach - und ich stehe dazu!

BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   Mi Nov 18, 2009 8:47 pm

wow, aber schon ne lange zeit
moemnt, aber dann hast du auch nciht direkt nach der schule, auch nciht unbedingt nachm zivi mit dem studium angefangen oder?
und vermisst du die uni schon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 38
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   Mi Nov 18, 2009 9:14 pm

Doch, direkt nach dem Zivi. Ein wenig vermiss ich die Uni schon ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thyradan.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dies ist das Ende   

Nach oben Nach unten
 
Dies ist das Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kodachrome: Das Ende naht
» Das Ende der Tupolev
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Eragon 3: Seite 818 - Ende
» Jetzt auf 3sat : Das Ende der Piste - Flugzeugfriedhöfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Café Voltaire :: Außenwelten :: Plaudereien-
Gehe zu: